ÖFFNUNGSZEITEN:

Di., Do. von 09:00 – 20:00 Uhr
Mi., Fr. von 09:00 – 18:00 Uhr

Sa. von 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. nach Vereinbarung

Mehr von uns!

Du hast

PERSÖNLICHKEIT ?

Du hast

Pepp ?

Du liebst

Perfektion ?

Wir suchen:

Friseure (m/w/d)

Ausbildung – Vollzeit – Teilzeit

Bereit für einen tollen Job?

Du suchst etwas Neues für Dich und bringst alles mit, was für das Friseurhandwerk wichtig ist?

Du möchtest in einem tollen Team arbeiten, das seine Kunden mit Leidenschaft und Motivation rundum wohlfühlen lässt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ruf uns an, schreib uns über Facebook, schick uns Deine Bewerbung per Mail oder komm direkt vorbei.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder einen unkomplizierten Anruf.

Telefon: 08253 / 22 59 090
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© HAIR by Christiane Waadt | Pöttmes – Reicherstein